Dienstag, 27. Oktober 2015

Maria Stuart liebt Perlen

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einem langen Wochenende wieder zurück, denn gestern war bei uns in Österreich ja Nationalfeiertag und wir hatten frei. Wir haben es sehr genossen, mal gemeinsam zu Hause auszuruhen und Dinge zu machen, die uns Freude bereiten ohne Zeitdruck und Muss!

Da mir der Effekt mit den Perlen so gut gefällt, und ich mich bei den Glitzerstulpen erfolgreich durch die Anleitung gekämpft habe, mussten gleich noch ein paar Stulpen mit diesem Muster her, da ich ja nun den Dreh raus habe! :)


Nadelspiel: 2,5 mm
Anleitung (leicht abgeändert): Klara/St von Christine Nöller
Wolle: Wunderwolle Sockenwolle "Maria Stuart"
Details zu den Stulpen + mehr Fotos findet ihr hier.


Ich finde die Farben so hübsch und mag es auch sehr, wenn die handgefärbte Wolle ihr eigenes Muster zeichnet. So sind es dann wirkliche Unikate! ♥


Auch auf der Handflächen-Seite hat die Wolle schön gewildert und geringelt! :)

Ich hoffe, sie halten nun im Winter die Hände einer lieben Freundin warm!

Mit den Perlenstulpen schau ich wiedermal rüber zum Creadienstag #199. Ich bin schon auf die Werke der anderen dort sehr gespannt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traunhaft und das mit den Perlchen ist einfach NUR schööön! Hab eine feine Woche liebe Tina!
♥♥♥
Susi

Strickliesel1901 hat gesagt…

Wunderschön!! Das Muster und die Farben find ich toll!! Muß ich mal auf meine Wunschliste schreiben!!
LG Ute

mein-naehblog.de hat gesagt…

Deine Stulpen sind ganz schön geworden, hast du echt klasse gemacht.
...ich habe nochmal ne Frage...muss man die Strickanleitung auf einer englischsprachigen Plattform kaufen ?..dann würde das für mich ausfallen...viele Grüße von Miri

Jana Risse hat gesagt…

So schön!
Ich weiß gar nicht, was mir mehr gefällt, die Farben oder das Muster.
Das würde mir und meinen Mädchen sehr gefallen.
Liebe Grüße, Jana

utatravel hat gesagt…

wow ! die Stulpen sind wunderschön geworden
zarte, frische Farben und die Perlen sind das i-Tüpfelchen

lieben Gruß
Uta

Erni hat gesagt…

liebe Tina,ich finde deine Stulpen samt Perlen urschön,sowas ist es wert,daß man es probiert...:halt mir bitte die Daumen,daß es gelingt...liebe Grüße, Erni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails