Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller #343

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für einen


1. Meine Freundin Edith sollte heute oder morgen Post von mir im Briefkasten haben. Ich bin ja schon soooo gespannt, was sie sagen wird! :)

2. Die Rede meines Papas anläßlich unserer Hochzeit würde ich gerne noch mal hören.

3. Wie argumentiert man gegen Meinungen von Menschen, die einem einfach nicht zuhören wollen?!

4. Alles (auch das Mühsame) mit Freude zu machen, das ist der entscheidende Trick.

5. Laub in den Kurven kann im Herbst eine "schöne" Rutschpartie mit dem Auto herbeiführen.

6. Eigentlich gar nichts möchte ich unbedingt im Kino sehen. Ich schau viel lieber gemütlich daheim die Filme an, auch wenn es etwas später ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Runterkommen nach der Arbeitswoche gemeinsam mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Großeinkauf von Lebensmitteln geplant (denn Montag ist bei uns in Österreich ja Feiertag) und Sonntag möchte ich mal wieder ins Fitness-Studio gehen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir ein frohes langes Wochenende liebe Tina!
Genieße es!

Punkt 4 gefällt mir... das muss man sich immer wieder hinter die Ohren schreiben!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails