Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags-Füller #342

Hallo ihr Lieben! 

Heute ist mir mal wieder nach einem 



1. Es hat Vorteile, wenn man positiv an eine Sache rangeht .

2. Wenn ich schon viel darüber gehört habe, informiere ich mich im Detail darüber, wenn es mich sehr interessiert.

3. Wenn ich sehe, wie wenig Respekt manche vor den Älteren haben, stimmt mich das sehr traurig.

4. Ich habe noch nie in meinem Leben geschnitzt.

5. Gestern habe ich die ersten Maschen für ein neues Strickprojekt angeschlagen.

6. Die Enttäuschung ist groß, hat man falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Potatoe-Abend, morgen habe ich eine Warhammer-Runde mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich am Basteltisch Wunder vollbringen - es gibt noch vieeeeeel zu tun!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails