Mittwoch, 14. Oktober 2015

Jahres-Regenbogen: ORANGE

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen hab ich mir eine Auszeit genommen, um mich nach einer Zahn-OP zu erholen. Ich sag`s euch... das ist bei mir immer ein Drama mit den Zähnen! Wenn ich mal was hab, dann gibt es gleich schön aus. Ich verschon euch aber mit den Details und zeige euch viel lieber ein Nähprojekt.

Für den Jahres-Regenbogen via Team Kreativ habe ich auch als Oktober-Beitrag einen Loop genäht, diesmal in ORANGE und für die liebe Uta:


Ich weiß, ich wiederhole mich, aber falls ihr euch auch euren eigenen Loop nähen wollt, dann kann ich die Anleitung von Mamahoch2 wärmstens empfehlen!

Und auch hier habe ich einen "baugleichen" Schwesternloop genäht:


Mit diesen Loops in Orange schließt sich nun zusammen mit den Loops in Pink und den Loops in Lila der Kreis. Durch die Sternenloops sind wir Mädels vom Team Kreativ nun auch sichtbar verbunden, auch wenn wir weit auseinander wohnen! ;)

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Noch so ein Prachtstück! Klasse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails