Freitag, 9. Oktober 2015

Bingo

Hallo ihr Lieben!



Kennt ihr die bastelige Variante vom Bingo schon?
Die Stempelmiezen "spielen" da gerne mit! :)

Es funktioniert ganz einfach:
Wir bekommen von unserer lieben Group-Mom eine Vorlage, die so aussieht - abe bei jeder neuen Runde Bingo natürlich textlich variiert:

Copyright: Stempelmiezen
Man sucht sich eine Dreier-Kombination aus (horizontal, vertikal oder auch diagonal) und macht dazu eine Karte, die diese ausgesuchten drei Punkte beinhaltet.
Einfach, aber spannend, oder?! Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten! :)

Ich hab mich für die Kombination: Schnörkel - Embossing - Eyelets entschieden und die Karte gewerkelt, die ihr schon am Anfang des Postings sehen konntet. Hier hab ich sie noch einmal seitlicher fotografiert, damit man das Embossing besser sehen kann.



o) Schnörkel? Ja, ausgestanzte gelbe Schnörkel vorhanden - check.
o) Embossing? Ja, die Wolke habe ich mit Sternenstaub-Embossingpulver heiß embossed - check.
o) Eyelets? Mhhhh najaaaa... Bis zum Ansehen der Fotos nach dem Abschicken hat mir mein Hirn einen Streich gespielt und mir eingeredet, dass die unter der Wolke verwendeten Sternen-Brads keine Brads, sondern Eyelets sind. Mann! Ich hoffe, die liebe Altaso, bei der die Karte nun eingezogen ist, ist nicht allzu streng mit mir, denn es könnten ja auch klitzekleine Sternen-Eyelets sein (sieht man ja nur auf der Unterseite)... *ganzliebguck*

Ich freu mich schon auf die nächste Runde Bingo! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Eine wundervolle, fröhliche Karte! Ich mag die Gorjuss - Girls sehr gerne, und du hast sie toll coloriert!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft Dein Kärtchen Tina!
Happy weekend!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails