Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kreativstulpen

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich euch ja schon die Kreativsocken gezeigt, heute gibt es die passenden Kreativstulpen dazu:


Nadelspiel: 3,0 mm
Wolle: Woll-land Merino superwash "Kunterbunt"
Details zu den Stulpen findet ihr hier.


Ungetragen sehen sie fast traurig aus... 


... ABER wenn man sie anhat und Spaß mit ihnen hat, dann können sie so unheimlich gut aussehen:

Copyright: froebelsternchen
Ist das nicht ein geniales Bild, das Susi gemacht hat, nachdem das Kreativset bei ihr angekommen ist! *hachz* Ich freu mich so, dass alles passt und ich eine kleine Freude verbreiten konnte! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Und ich freu mich erst!!! Ein ganz dicker Schmatz nochmal !
Die Socken hab ich schon im Bett getragen zweimal, weil ich so kalte Füße hatte und ich denke bald werden sie auch untertags mein Füßchen zieren , denn es wird kalt!
Hab einen schönen Tag liebe Tina!
Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails