Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kreativsocken

Hallo ihr Lieben!

Handarbeiten steht bei mir - wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt - derzeit hoch im Kurs, denn es macht einfach Spaß! :)



Daher sind auch diese Socken entstanden, von mir liebevoll Kreativsocken getauft, weil sie für eine ganz kreative, liebe Freundin sind (wer das wohl ist, verrat ich euch erst morgen *geheimniskräm*) und noch dazu so schön bunt! :)


Größe: 39
Nadelspiel: 3,0 mm
Wolle: Woll-land Merino superwash "Kunterbunt"
Herzchenferse
Bandspitze
Details zu den Socken findet ihr hier.


Ich finde es toll, dass trotz der knalligen, kunterbunten Farbverläufe das Muster doch noch so schön rauskommt! :)


Und morgen gibt es dann die Auflösung, zu wem die Kreativsocken gereist sind! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich sind die!!!

.. na auf die Auflösung bin ich ja schon gespannt! kicher!
Bussi
Susi

Erni hat gesagt…

wunderhübsche Socken,diese Farben braucht man ,besonders heute bei dem Griesgramwetter . Oder sollte man sich auf so tolle Sockenwolle stürzen? liebe Grüße, stricke auch grad... Erni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails