Freitag, 2. Oktober 2015

Jahres-Regenbogen: PINK

Hallo ihr Lieben!

Mein August-Beitrag in PINK zum Jahres-Regenbogen 2015 via Team Kreativ hat sich sehr bitten lassen, daher kann ich ihn euch auch erst jetzt zeigen.

Ich hab ewig hin uns her überlegt... und dann beim Surfen im Netz ist mir diese tolle Nähanleitung von Mamahoch2 aufgefallen, da war klar... es wird ein Loop für die liebe Michi! :)


Mit der Anleitung - ich hab mich für Variante zwei entschieden - hat man richtig Spaß beim Nähen und ein flottes und schönes Ergebnis! :) Falls du das jemals liest, Bianca: herzlichen Dank!!! ♥


Da ich richtig süchtig nach Schals & Loops in allen Formen und Farben bin, habe ich mir einen "Schwesternloop" in der genau gleichen Ausführung gemacht, der nun meine Sammlung ergänzt.
Und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein! :)

Erklärung Jahres-Regenbogen 2015:
Da wir Mädels vom Team Kreativ nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss in der jeweils vorgegebenen Farbe sein und in ein Kuvert B5 passen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sieht super aus Tina! Ein "heisser" Schal!
Schönes Wochenende ♥♥♥
Susi

Stellina hat gesagt…

Der Loop sieht echt klasse aus. :-)
Bussi

Michi hat gesagt…

Der Loop ist rattenscharf und er gefällt mir so super gut.

Dankeschön Tina dicker Knuddler schick!

Liebe Grüße Michi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails