Donnerstag, 1. Oktober 2015

Feuerwürmli

Hallo ihr Lieben!

Da es nun schnell herbstlicher und kälter wird, passte das Thema vom September-KAL in der Wunderwolle-Gruppe auf Ravelry einfach hervorragend: "Der Herbst naht: Armstulpen!"

Und hier kommen sie... meine Feuerwürmli... ihr seht bestimmt gleich, warum ich sie so getauft habe! :)



Wolle: Wunderwolle-Sockenwolle "Sommerüberraschung 2015"Details zu den Stulpen findet ihr hier.


Da der Wunderwolle-Strang auf beiden Stulpen auf einer Seite mehr rot und auf der anderen mehr gelb gezeichnet hat, habe ich bei der zweiten Stulpe das Daumenloch auf der gegenüberliegenden Seite gemacht. Die Stulpen erlauben es nämlich, alternativ auf der rechten oder der linken Hand angezogen zu werden. So kann ich mich nach Belieben entscheiden, ob ich lieber rot-gelbe...


... oder doch lieber gelb-rote Stulpen tragen möchte.


Ich finde das genial! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wahrlich genial... super gemacht! Die sehen HOT aus! Spitzen Muster und Farben! Heute Mittag kamen Deine genialen Socken und noch dazu Stulpen hier an!
Du bist mir eine.... alles so schön und passt perfekt , wie Du
HIER sehen kannst!
Bussi ..sei umknuddel dafür.. diese herrlichen Accesoires werden mir nicht nur den Körper wärmen, sie erfreuen auch mein Herz jedes Mal wenn ich sie anziehen werde!
♥♥♥
Susi

altaso hat gesagt…

Klasse :o))
hach ich glaube ich brauche auch noch ein paar ;o)

knuffels
yvo

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

und das wiederum wärm mein herz sehr!!! ich freu mich!!! ♥
knuddels, tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails