Mittwoch, 30. September 2015

Einmal noch richtig Sommer...

Hallo ihr Lieben!

Bei mir wird es hier noch einmal richtig Sommer, bevor der Herbst kommt... und zwar mit der Szenekarte zum Thema "Strandleben", die ich für Hannelore für ein Ketting via Stempelmiezen gemacht habe:


Szene-Karten sind für mich noch immer richtig "anstrengend" bei der Herstellung, aber ich hab so eine Freude an den Ergebnissen, daher ist die Mühe schnell vergessen! :)


Wer hat Lust auf einen virtuellen Cocktail (je nach Belieben - ich glaub, bei mir wird es irgendwas nicht-alkoholisches, dafür aber buntes mit Schirm auf der Ananas-Scheibe und einer Cocktail-Kirsche) und auf ein - leider auch nur virtuelles - Vergraben der Zehen im warmen Sand? *aaaaaaah* :)

Entspannte Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Süße Motive... auch die unteren beiden Karten sind wunderschön- tolle Idee mit den Glasperlchen!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails