Samstag, 3. Oktober 2015

Bunte Tierwelt

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder was Gestempeltes von mir, nämlich die Karte die ich für Barbara für ein Ketting via Stempelmiezen zum Thema "bunte Tierwelt" gemacht habe:


Das herzige Motiv von WOJ musste unbedingt auf die Karte drauf! Findet ihr die zwei auch so süß? :)

Und da meine Lieblingsfarbe BUNT ist, hüpf ich mit der Karte rüber zur MOO-Mania-Challenge mit dem Thema "Lieblings-Farbkombination".

Habt ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die beiden sind wirklich entzückend Tina und mit den schönen Papieren hast Du perfekt gespielt!
Super dass Du wieder bei Moo Mania & More dabei bist!
Hab ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails