Montag, 7. September 2015

Blumengrüße

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut verbracht! :)

Ich melde mich aus meiner Blogpause zurück mit zwei Tags zum Thema "Blumen", die ich für ein Ketting via Stempelmiezen für Patrizia gemacht habe:


Ich habe mich nach langem mal wieder mal mit Wasserfarben gespielt, die ich vor langer Zeit mal von der lieben Susi bekommen habe. Gott sei Dank werden sie nicht schlecht, denn sie glitzern so wunderbar ♥... beim ersten Tag habe ich mit den Farben den Hintergrund gestaltet...


... und beim zweiten habe ich die schönen Rosen coloriert. Ich hoffe, ihr seht es auf den Bildern auch ein bissal glitzern! :)

Es hat Spass gemacht, mal mit ganz anderen Farben kreativ zu sein! Ich muss wirklich öfter mal in meinen Bastelsachen kramen, das zahlt sich aus und bringt Freude! :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht toll aus Tina!
Hihi.. ich hab die auch noch... hab sogar mal welche bei Libro letztes Jahr wieder gesehen und auch gleich gekrallt...
ich finde wenn man die dick anrührt sind die genauso schön wie die Twinkling H2O Farben in teuren Döschen.

Hab eine feine neue Woche!
oxo
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails