Donnerstag, 27. August 2015

Superminis

Hallo ihr Lieben!

Ich gestehe, dass ich derzeit sehr Blog-schreib-faul bin... einen bestimmten Grund gibt es nicht wirklich (oder ich bin mir dessen nicht bewusst). Ich hab eben gerade eine Phase, an der ich nicht jeden Tag Lust habe, hier zu schreiben... ihr versteht das sicher, denn es geht wohl den meisten mal so! ;)

Heute hab ich aber für euch wieder etwas Gestricktes, nämlich Superminis:


Größe: supermini :)
Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: superminis von Gudrun Neumann-Mack - von mir etwas abgewandelt
Wolle: diverse Wollreste
Details (auch zu meiner Abwandlung der Anleitung) zu den Superminis findet ihr hier.

Ich bin total begeistert von diesen kleinen, zuckersüßen Söckchen! Es ist schnell ein Erfolg sichtbar, sie machen beim Stricken riesen Spaß und sind meiner Meinung nach auch ein super Schenkli: Bei mir werden sie höchstwahrscheinlich mit einem Ring versehen und als Schlüsselanhänger verschenkt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind so süß!
Eine tolle Idee als Schlüsselanhänger!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

- jo immer hat frau eben keine Lust auf Bloggen und Internet..ist ganz normal denke ich!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails