Sonntag, 16. August 2015

Vögelchen

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mir am Feiertag eine Blogger-Auszeit genommen und die Füße hochgelegt.
Aber heute zeige ich euch wie versprochen wiedermal eine gestempelte Karte! :)

Diese Karte habe ich für Alex für das Ketting zum Thema "Vögel" via Stempelmiezen gewerkelt:

Coloration: Copics, Stempel: Set von Gorjuss
Zu den Vögelchen haben sich auch andere Flattertiere dazugesellt, aber ich denke, das stört nicht! ;)


Die verwendeten Holz-Embellishments habe ich mit den Copics farblich angepasst, weil sie mir "nur holzig" ein bissal zu langweilig waren. Mal schauen, was die Mädels von MOO-Mania dazu sagen, denn bei Ihnen lautet die aktuelle Challenge: "Embellishments/Verzierungen".

Ich hab meine Copics ja einige Zeit in der Versenkung verschwinden lassen und habe sie nun bei dieser Karte mal wiedereinmal entstaubt und verwendet. Und ... es hat wieder richtig Spaß gemacht! Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile ein recht umfangreiches Bastelzubehör zu Hause hab und damit auch mehrere Colorations-Möglichkeiten, zwischen denen ich - wie es mir gerade passt - hin und her hüpfen kann. So wird es nie langweilig und auch der Frust-Pegel wird in der Freizeit niedrig gehalten! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Genießt ihn und macht irgendwas, das euch richtig Freude bereitet! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist wunderschön liebe Tina!
Ja Du hast recht, es ist toll wenn man viele verschiedene Bastelsachen haben kann denn dann wird es nicht langweilig für einen selbst! Ganz recht!
Ich kann mit Copics nicht colorieren, hab eine tolle Sammlung von Julia geerbt- als sie Mangas gezeichnet hat - ich verwende sie zwar immer mal aber nie zum Ausmalen von Motiven..das kann ich einfach nicht!Oder will ich nicht können, was weiss ich- LOL!
Ich bin happy dass Du eine Karte für Moo Mania & More herzeigst liebe Tina!
Danke schöne für's Mitamchen!
Sei lieb gegrüßt und genieße Deinen Sonntag noch!

Bussi
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte mit sehr schönen Farben. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

Artatag hat gesagt…

Das ist eine ganz reizende Karte geworden! Die Flattertier Varianten finde ich ganz schön, auch die Farbauswahl mag ich!
Liebe Grüße
Gabriele

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails