Freitag, 14. August 2015

Bunte Stinos

Hallo ihr Lieben!

Einmal geht`s noch... heute gibt es nochmal gestrickte Socken, dann kommen wiedermal die gestempelten Karten dran... wahrscheinlich! :)

Dieses schrille Pärchen habe ich für den aktuellen Wunderwolle-KAL im August zum Thema "Urlaub für die Finger: I love Stinos!" gemacht:



Falls ihr euch gerade fragt, was Stinos sind... das sind stink normale Socken. Also Socken, die entweder glatt rechts oder mit einfachem Rippenmuster gestrickt werden.


Größe: 39
Nadelspiel: 3,0 mm
Muster: Eigenkreation *lach* - Rippenmuster: 4 rechts - 1 links
Wolle: Woll-land-Sockenwolle "Doris"
Herzchenferse
Bandspitze
Details zu den Socken findet ihr hier.


Manche von euch werden die Söckchen zu "laut" finden, aber ich bin schwer begeistert von den leuchtenden, kräftigen und schrillen Farben und dem schönen Muster, die sie gezeichnet haben. Lieblingssocken-Alarm! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich mag Deine Socken auch -- bin auch schwer begeistert! Die würden meinem bunten Portrait, das sich heute gepostet habe perfekt stehen ...lol...
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Tina!
Ich bin begeistert von Deiner Sockenparade!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails