Donnerstag, 13. August 2015

Meeresstimmung-Socken

Hallo ihr Lieben!

Weil es grad so schön zum Thema Urlaub passt, möchte ich euch heute gerne die Meeresstimmung-Socken zeigen, die ich unlängst gestrickt habe:


Wenn man die Musterung der Wolle mit den tollen Farbübergängen sowie das schöne Zopfmuster ansieht, dann fällt es nicht schwer nachzuvollziehen, warum mir gerade dieser Name für die Socken eingefallen ist, oder?! :)


Größe: 39
Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Raues Ufer von Fräulein Wollga
Wolle: Wollelfe-Sockenwolle "Blue Sky"
Herzchenferse
Bandspitze
Details zu den Socken findet ihr hier.


*hachz* Ich weiß schon, was ich heute Nachmittag machen werde... ich sag nur: ab ins Pool! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind ja toll und die Blättersneakers detto! Hammer!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails