Mittwoch, 12. August 2015

Blätter-Sneakers

Hallo ihr Lieben!

Auch heute hab ich wieder etwas Gestricktes für euch. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich grad im Sommer bei der ärgsten Hitze so viel stricke... ich mich auch. :) Obwohl... bei der liebevollen und lustigen Motivation in der Wunderwolle-Gruppe muss man einfach loslegen!

Ich hab euch unlängst den Single von meinen Blätter-Sneakers gezeigt, jetzt sind sie beide fertig! :)


Größe: 39
Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Blattmusterranken-Umschlag-Sneaker von Silvia Luggenhölscher
Wolle: Woll-land Sockenwolle "türkis meliert"
HerzchenferseBandspitze
Details zu den Socken findet ihr hier.

Auch mit diesem Sneaker-Paar habe ich beim Wunderwolle-KAL zum Thema “Je kürzer, je doller: Sneakers!” teilgenommen. Meine erste KAL-Teilnahme überhaupt. Das war sehr aufregend und hat so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt schon den zweiten Monat dabei bin... und es sicher auch bleiben werde! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails