Dienstag, 11. August 2015

Urlaub-Sneakers

Hallo ihr Lieben!

Ich hab die Gelegenheit am Schopf gepackt und hab mir zwei Wochen frei genommen... meinen Urlaub hab ich dieses Jahr auf Balkonien verbracht... und ich hab ihn sehr genossen! :)
Endlich hatte ich mal Zeit, die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und mir viel Zeit für meine kreative Seite zu nehmen. Es sind ein paar Sachen entstanden, die ich euch gerne in den nächsten Tagen hier zeigen möchte. Den Anfang machen passender Weise die Urlaub-Sneakers:


Mit ihnen habe ich beim Wunderwolle-KAL zum Thema “Je kürzer, je doller: Sneakers!” teilgenommen.


Größe: 38/39

Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: mibro von Regina Satta
Wolle: Wollelfe-Sockenwolle "Ozean Sonne"
Herzchenferse
Bandspitze
Details zu den Socken findet ihr hier.



Das Muster ist sehr zart und leicht - und gar nicht schwierig zu stricken. Auch die Zeichnung der Wolle finde ich toll - fast wären es Ringelsocken geworden! ;)


Mit den sommerlichen Sneakers hüpf ich nun schnell rüber zum Creadienstag #188 und schau mich dort mal um, was die anderen so gewerkelt haben! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Herrliche Farben --- das sind schöne Sneaker..ich hab heute an einer Doppelseite mit fast der selben Farbkombi gearbeitet..ich glaub Zitronengelb und Türkis erfrischen bei der Hitze!!
Herrlich einen Urlaub zu Hause genießen zu können...
ich will auch gar nicht mehr gern wohin fahren/fliegen...
zu Hause ist es so schön.
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Anonym hat gesagt…

frische Sommerfarben und leichtes Garn - klasse
und Socken braucht man ja immer ;-)

lieben Gruß
Uta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails