Montag, 17. August 2015

Fotoinspiration Bienchen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn ich mich jetzt bestimmt bei einigen von euch unbeliebt mache, muss ich euch sagen, dass für mich heute das schönste Wetter seit langem ist! Nach drei Wochen 35 Grad plus hat der Wettergott meinen Wunsch endlich erfüllt! Es regnet bzw. nieselt und hat abgekühlt! Die Natur atmet auf - und ich auch! *aaaaahhhhhhhh* Es ist einfach wunderbar! :)

So macht das Arbeiten am PC und auch das Blogschreiben gleich nochmal mehr Spaß! ;)
Und daher zeige ich euch heute besonders gerne die Karte, die ich für das Fotoinspiration-Ketting via Stempelmiezen für Yvo gewerkelt habe:

Coloration: Copics, Stempel: WOJ
Sind die beiden Bienchen nicht herzig? :)

Und hier kommt das Foto, das uns die liebe Alex als Inspiration zur Verfügung gestellt hat:

Copyright Alex, Stempelmiezen
Ich denke, ich hab mich gut an die Vorgabe gehalten, auch wenn auf dem Foto eine Hummel zu sehen ist und mein Stempelmotiv eben Bienchen... aber das ist meine kreative Freiheit, gell! :)

Habt einen besonders schönen Start in die Woche, so wie ich! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ZAUBERHAFT!
das Motiv ist wirklich herzallerliebst und wunderschön verarbeitet hast Du es!
Ich bin auch froh über die Abkühlung,ganz ehrlich!
Lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails