Montag, 8. Juni 2015

Mir ist heiß! :)

Hallo ihr Lieben!

Diesmal haben wir uns den Fenstertag am Freitag frei nehmen können, so dass wir ein laaaanges Wochenende hatten. Ganze vier Tage! Juhuuuuu! Das war richtig super und auch notwendig! :)

Die Motivation, viel zu machen im Haushalt und auch im Bastelzimmer war groß! Zumindest am Donnerstag, dann kam die Hitze. Was andere freut, ist für mich einfach nur anstrengend! Ich fühl mich bei diesen Temperaturen von 30 Grad plus einfach nicht wohl, das liegt wohl auch daran, dass ich echt selten schwitze, aber gerade jetzt ist das nicht aufzuhalten und bereitet mir "Unwohlsein". Außerdem ist es mit der Konzentration auch nicht weit her... Mir graut schon vor dem Arbeitstag heute auf der Sonnenseite im Büro ... Hitzefrei für Erwachsene, das wär mal was! :)

Aber genug gejammert. Es ist nun mal Sommer! Wär ja auch traurig, wenn es da nur Regenwetter geben würde!

Immerhin hab ich nun endlich die Wollspindel und den Garnaufroller - Geschenke von lieben Freunden - ausprobiert und all meine Wollstränge umgewickelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das ganz gut geklappt. Nur platzsparender sind die gewickelten Wollen nun nicht wirklich, dafür aber super zum Verstricken, da man den Faden schön aus der Mitte fassen kann und daher das Knäuel nicht herumrollt. Sehr super! :)

Außerdem haben wir auch die Grillsaison nun endlich eröffnet, mit der nachträglichen Muttertagsgrillerei. Wie immer hat sich der Aufwand gelohnt und wir haben superleckeres Essen in angenehmer und lustiger Atmosphäre genossen! 

Auch kreativ war ich unterwegs. Die Sachen zeige ich euch dann gerne die nächsten Tage, wenn sie bei den Empfängerinnen angekommen sind. Ich will die Überraschung ja nicht schmälern! :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina 


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Kann Dich verstehen Tina!Ich muss die Hitze auch nicht haben!
Julia hat sich am Donnerstag soagr einen Sonnenstich eingefangen beim Sonnenbaden und lag den ganzen Freitag krank herum...

aber heute ist bei uns angenhem kühl direkt...mit einem schönen frischen Windchen bei etwas bedecktem Himmel...
das lässt sich aushalten -hoffe bei Dir im Büro ist es auch erträglich!
Schöne neue Woche!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails