Mittwoch, 3. Juni 2015

Alles blüht

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile blüht nun fast alles ... daher habe ich d
iese wunderschöne Pfingstrose gestern aus dem Garten meiner Eltern mitbekommen, nachdem ich sie ausgiebig bewundert habe:


Ist sie nicht atemberaubend? So eine schöne Blüte und die fantastischen Farben... dazu verströmt sie nun bei uns in der Wohnung einen angenehmen Duft. *hachz* Sowas macht mich einfach glücklich! :)

Ich wünsch euch einen besonders schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein absolutes Prachtstück ist das Tina! Wunderschön!
Ich hab zwei Pfingstrosenstöcke gekauft vor ein paar Wochen für den Garten..aber die sind immer noch nicht offen die Knopsen...

Und toll dass wir endlich besseres Wetter haben, oder?
Bussi
Susi

Stellina hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön. Ich liebe Pfingstrosen. :-) Bussi Patrizia

altaso hat gesagt…

wow, sie ist wunderschön
leider blühen unsere noch nicht, so erfreu ich mich an deiner :o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails