Montag, 15. Juni 2015

Freitags-Füller #324 am Montag

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich diesmal erst am Montag mit dem


1. Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu erziehen.

2. Mit beiden Augen (abwechselnd wohlgemerkt! *lach*) zwinkern kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann baue ich unser Haus genauso um, wie wir es wollen - ohne Kompromisse.

4. Ich übe mich in Geduld.

5. Erdbeeren mit Vanilleeis, darauf hätte ich gerade Lust.

6. Haselnuss-Eis ist mein Lieblingseis. Wegen der blöden Nuss-Kreuz-Allergie muss ich leider darauf verzichten.

7. Zurückgeblickt: Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ersten Erfahrungen mit meiner allerersten (optischen) Brille, morgen habe ich einen Tag zum Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Liebsten die Vatertags-Grillerei im Garten genießen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier.

Habt einen guten Start in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schöne neue Woche Tina! Na sowas??? Du kannst NICHT mit beiden Augen abwechselnd zwinkern???
Na vielleicht mit der neuen Brille!LOL!


Bussi Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails