Freitag, 8. Mai 2015

Musik, Muuuuussssiiiiik....

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es bei mir musikalisch mit den beiden Tags, die ich zum Thema Musik für Barbara gewerkelt habe für das Tag-Ketting via Stempelmiezen:

Coloration: Polycolor/Polychromos mit Babyöl auf Karteikarte + Akzente mit Spica Glitter Pens

Ich bin noch immer ganz verliebt in die musikalischen Henrys, die letztes Jahr im Stempel-Kit von WOJ dabei waren, daher waren die Motive, die auf die Tags drauf sollten, schnell gefunden.


Coloration: Polycolor/Polychromos mit Babyöl auf Karteikarte + Akzente mit Spica Glitter Pens

Den Hintergrund habe ich mit der Cameo nach dieser Datei ausgeschnitten und auf den Tags jeweils einen Teil davon verwerkelt.

Je öfter ich mir die Tags ansehe, desto mehr bekomme ich auch selbst mal wieder Lust, mich ans Keyboard zu setzen, die Ukulele zu greifen oder einfach mal wieder Guitar Hero zu spielen! *lach*

Summende Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails