Samstag, 9. Mai 2015

Blumengrüße

Hallo ihr Lieben!

Diese blumige Karte hab ich für das Bingo-Ketting via Stempelmiezen für Yvo gewerkelt. Ich habe mich für die Kombination: Band - Igel - Designpapier entschieden.

Coloration: Polycolor/Polychromos mit Babyöl auf Karteikarte

Da die Karte gut zum aktuellen Thema "Blumen" bei der MOO-Mania-Challenge passt, hüpf ich mit der Karte gleich mal rüber und schau mir an, was die anderen kreiert haben. :)

Blumige Grüße,
Tina

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Gorgeous Hedegehog! Thanks for linking to Moo Mania and More, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow -- eine ganz wundervolle Karte, das Igelmotiv ist eins meiner PB Favoriten und ich mag wie toll Du es koloriert hast und die vielen liebevollen Details auf Deiner schönen Karte!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch liebe Tina!
Knuddel
Susi
Moo Manai & More freut sich riesig!♥

Daniela Rogall hat gesagt…

Der Igel ist total süß, tolle Farbkombi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Tina.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails