Sonntag, 10. Mai 2015

Insektenwiese

Hallo ihr Lieben!

Nach längerem hab ich mich mal wieder für das Ketting via Stempelmiezen über eine Szene-Karte getraut, die bei Ute ein neues Zuhause gefunden hat - und zwar zum Thema Insektenwiese .

Coloration: Polycolor/Polychromos mit Babyöl auf Karteikarte

Die Ameisen von High Hopes Rubberstamps sind so richtig genial und zuckersüß! *find* Ich hab sie mit Penny Black- und POD-Stempeln kombiniert.

Auch wenn mich das Ergebnis jedes Mal freut, so kostet mich jede Szenekarte noch immer echt Nerven! Zuerst brauche ich ewig für die Zusammenstellung der Stempel, die ich verwenden will... dann fängt das große Schnibbeln für die Masken neben dem eigentlichen Stempeln an... vielleicht ist das Ergebnis dann doch nicht so gut bzw. es ist ein Stempel nicht schön abgedrückt, und man fängt die Szene von neuem an... und wenn man dann endlich alles fertig gestempelt hat, kommt dann noch die oft sehr aufwändige Coloration...

Frage an die alten Szene-Stempel-Hasen: Wird das Szene-Stempeln für das Nervenkostüm irgendwann angenehmer? Und wenn ja, wann?! Nach der zweihundertsten Szene?!! Ich weiß, Übung macht den Meister, aber muss das denn immer so sein?!! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

wow Tina, die Mühe hat sich absolut gelohnt!
Die Insektenwieser ist hammer schön geworden :o)

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails