Montag, 11. Mai 2015

Auf leisen Sohlen

Hallo ihr Lieben!

Auf leisen, samtenen Sohlen hat sich diese Karte für das CAS-Ketting via Stempelmiezen zu Alex auf den Weg gemacht:




Für den Hintergrund habe ich ein passendes Stück Papier zuerst (mit einem Embossingfolder durch die Big Shot geschickt) embosst. Danach habe ich mit dem Mini-Blending-Tool von Ranger (ich liebe es!!!) vier verschiedenen Distress-Farben (Squeezed Lemonade, Mustard Seed, Mowed Lawn und Pine Needles) auf den Hintergrund aufgetragen. Es hat riesig Spass gemacht und auch das Ergebnis ist toll geworden... frühlingshaft bis schön sommerlich! :)

Da die Karte super zum aktuellen Thema Embossing bei der Stempelgarten-Challenge #37 passt, bin ich diesmal wieder dabei! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Oh Tina, was für eine wunderbare Karte! Die schwarze Katze rührt gerade sehr mein Herz (Du weisst ja warum). Der Spruch drückt genau meine Gefühle für mein Katerchen aus. Der gewischte und embosste Hintergrund ist so toll! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine total putzige Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge und viel Glück.
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Tolle Karte, mir gefällt sie gut. Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
Lg Nina

Alex H. hat gesagt…

Hihi... meine Karte... in fröhlich-frischen Karten GRINS. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails