Donnerstag, 7. Mai 2015

Einfach nur glücklich!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer längeren Blog-Pause wieder voll kreativem Tatendrang zurück. Ich hatte einen guten Grund, hier mit Abwesenheit zu glänzen, denn wir haben - nachdem die alten Stücke nach vielen Jahren ausgedient hatten - in der Firma neue Büromöbel bekommen. Es war aufregend, anstrengend (man glaubt gar nicht, wie viel sich über die Jahre in den Kästen ansammelt und dann gleich aussortiert werden muss, denn was mal wieder eingeräumt ist, das bleibt auch meist so) und jetzt, da wir schon eine Woche ohne viele Nacharbeiten wieder ungestört arbeiten können, bin ich einfach nur glücklich im neuen Büro! :)

Zu meiner glücklichen Hochstimmung passt die Karte sehr gut, die ich für das Ketting zum Thema Bottlecap via Stempelmiezen für Barbara gewerkelt habe:

Coloration: Distress Inks auf Countryside-Papier
Die Bottlecaps waren vor einigen Jahren so angesagt und ich hab sie gerne und viel verwendet, bis sie dann in eine Schublade gewandert sind und dort ein tristes Leben fristen mussten. Naja, so ist das halt auch im Bastelleben... ein einziges Auf und Ab! *zwinker*

Nachdem mir die Idee gefallen hat, alte Schätze wieder auszugraben, habe ich auch gleich eines meiner allerersten Stempelchen auf der Karte eingesetzt. Ich find den House Mouse-Stempel mit dem Mäuschen im Glücksklee noch immer zuckersüß. Und die AEH-Design Schriftstempel, die ich mir vor einiger Zeit angelacht habe, passen einfach perfekt dazu!

Den Hintergrund hab ich von der Cameo nach dieser Datei schnibbeln lassen. Seitdem ich die Cameo habe, bin ich ein totaler Fan von ausgeschnittenen "Motiv-Schichten"! Von den Hintergründen dieser Art werdet ihr daher bestimmt noch mehr sehen! :)

Glückliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dass Ihr es geschafft habt und alles nun schön und nach Deinem Geschmack ist und läuft!
Ich kann Dir nachfühlen, hab ich doch letzte Woche einen Estrich unten bekommen und nun wird verputzt...
Dreck für mehr als zwei Leben ...lol!
ja...Kommerz macht das aus, die würden ja nichts mehr verkaufen, wenn wir immer die selben Sachen nutzen könnten...lol!
Deine GLÜCKSkarte ist ein Traum !
Genau so ist es .. Glück kommt aus uns selbst!

Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails