Freitag, 20. März 2015

Babykarte für den kleinen Mattias Paul

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon die Karte für die kleine Katharina gezeigt... und heute kommt die Buben-Version! :)

Meine älteste Freundin ist vor kurzem Mama geworden... die Freude ist allseits groß über den Nachwuchs. Es ist ein zuckersüßer Bub namens Mattias Paul, den wir ganz herzlich willkommen heißen! ♥

Da ich von der Shadow Box Folded Card so begeistert bin, habe ich daher nochmal eine blaue Variante gewerkelt, um die Glückwünsche dem kleinen Mattias Paul und seinen stolzen Eltern zu überbringen:


Die Karte ist wieder mit der Cameo nach dieser Datei hier geschnibbelt.


*hachz* Ist das schön, wenn man sieht, wie glücklich so ein einzelner, kleiner, neuer Erdenbürger eine ganze Menge an Menschen in seinem Umfeld macht! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft sind Deinen schönen Babykarten Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails