Donnerstag, 19. März 2015

Babykarte für die kleine Katharina

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich von einer unerwarteten, aber wohl notwendigen Blogpause wieder zurück.

Freunde von uns haben Nachwuchs bekommen. Da müssen jetzt natürlich Glückwünsche und ein herzliches Willkommen an die kleine Katharina übersandt werden! ♥

Die Babykarte für Katharina habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt:



Es ist eine Shadow Box Folded Card. Die vielen Schichten habe ich mit 3D-Pads übereinander angebracht.


Im Original ist die Farbkombi eine ganz andere, aber auch die Rot-Rosa-Töne mit weißen Akzenten wirken meiner Meinung nach sehr gut! Ich mag diese Art von Karten... und es ist sicher nicht die letzte gewesen... in unserem Freundeskreis jagt eine gute Nachricht die andere! ♥

Dazu aber morgen mehr! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails