Sonntag, 29. März 2015

Nichts... zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutti hatte gestern Geburtstag und heute wird gefeiert :) 
Wenn ich meine Mutti frage, was sie sich zum Geburtstag wünscht, dann bekomme ich immer darauf zu hören: "NICHTS"! Tja... und diesmal ist es soweit... sie bekommt von uns fast nichts! *zwinker*


Diese transparente Karte bekommt sie so wie sie ist... also nichts... als Gag vor dem eigentlichen Geburtstagsgeschenk. Ich bin schon auf ihre Reaktion gespannt, wenn wir gleich gemeinsam feiern und sie das Kuvert aufmacht! *zwinker*

Gott sei Dank dürfen solche Gags und Späße in unserer Familie durchaus sein, ohne dass das Geburtstagskind böse ist - im Gegenteil: es wird herzhaft drüber gelacht! :)

Auch hier nochmal ein herzliches Happy Birthday, liebe Mami! ♥ *dickesbussischick*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Idee für ein Nichts! Lol!

altaso hat gesagt…

wow, ist die schön :o))
ich hoffe deine Mutti hat sich gefreut.

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails