Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #308

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Zeit für einen



1. Ich bin ganz wild auf Glitzer in jeglicher Form beim Kartenbasteln - und auch sonst.

2. Den Einstieg nach einer kreativen Pause zu finden, finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche ist der Frühjahrsputz im Büro angesagt.

4. Bei der Planung unserer neuen Büromöbel habe ich meinen Willen durchgesetzt.

5. Neu von Ranger habe ich für mich das Mini Blending Tool  entdeckt.

6. Wenn man mit Freude an eine Sache rangeht, dann erledigt man sie effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bastelrunde, morgen habe ich eine Essen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich auch ein bissal Frühjahrsputz in unserer Wohnung veranstalten!


Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das bei Scrap-Impulse tun.

Ich wünsch euch jedenfalls einen angenehmen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails