Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagspost - Teil 2

Hallo ihr Lieben! 

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich euch nun noch weitere tolle Karten zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe:

Eine selbstgewerkelte Karte von Ute:

Die Karte ist nicht von mir!

Die Karte ist nicht von mir!

Eine selbstgemachte Karte von Alma:

Hier fehlt mir leider noch das Bild... sobald ich es habe, werde ich diesen Post ergänzen! 


Und last but not least eine selbstgewerkelte Karte von Alex:

Diese Karte ist nicht von mir!
Auch hier nochmal ganz offiziell ein herzliches Dankeschön für die tolle Geburtstagspost, ihr Lieben!
Ich freu mich riesig darüber! ♥

Habt einen guten Start in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ohne zuviel Stress im Büro!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails