Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagspost - Teil 2

Hallo ihr Lieben! 

Wie hier bereits angekündigt, möchte ich euch nun noch weitere tolle Karten zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe:

Eine selbstgewerkelte Karte von Ute:

Die Karte ist nicht von mir!

Die Karte ist nicht von mir!

Eine selbstgemachte Karte von Alma:

Hier fehlt mir leider noch das Bild... sobald ich es habe, werde ich diesen Post ergänzen! 


Und last but not least eine selbstgewerkelte Karte von Alex:

Diese Karte ist nicht von mir!
Auch hier nochmal ganz offiziell ein herzliches Dankeschön für die tolle Geburtstagspost, ihr Lieben!
Ich freu mich riesig darüber! ♥

Habt einen guten Start in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ohne zuviel Stress im Büro!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails