Donnerstag, 19. Februar 2015

Glitzern muss es

Hallo ihr Lieben!

Glitzern muss es war das Thema für ein Ketting via Stempelmiezen, für welches ich diese Karte für Alma gebastelt habe:













Das Thema ist mir seeeehr entgegengekommen, da ich es liebe, wenn es glitzert und gleißt... das hat was Magisches... auf Karten und auch sonst... und wenn es nicht so drüber wäre, würde ich mich in unserem Haus auch mit gaaaaanz viel Glitzer umgeben. *zwinker* Meine bessere Hälfte passt gut auf, dass es bei wenigen Accessoires bleibt... und das ist auch gut so! :)


Mit meiner Glitzerkarte möchte ich gerne bei der CAOTY-Challenge #29 mitmachen, da lautet das Thema nämlich aktuell auch Glitzer/Glitter... wie genial! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte...
ich bin irgendwie das genaue Gegenteil was das Glitzern betrifft...
aber bei Dir gefällt mir das immer.. es ist wunderbar gemacht!
Einen schönen Tag !

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Tina, super schön dein Kärtchen, das Motiv ist zauberhaft und rundherum schön Glitzer. SUPER!!

Danke für die Teilnahme bei CAOTY.

Viele Grüße und einen schönen Tag. LG Renate

Alma hat gesagt…

Hi Tina,
die Karte ist noch nicht angekommen,aber jetzt, wo ich sie schon gesehen habe, freue ich mich umso mehr darauf... Wow, wie genial.
Herzliche Grüße
Alma

Susi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Die funkelt ja unglaublich schön <3
Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge auf CAOTY teilgenommen hast. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße, Susi

kleidosbastelstueble hat gesagt…

uuuui, die Karte ist ja toll!!! Mir gefällt vor allem die Farbkombi - ein richtiger WOW-Effekt!!!
LG Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails