Samstag, 10. Januar 2015

Zartrosa Perlenkette + Armband

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch gestern ja den Sommerschal gezeigt, bei dem ich in die Mitte der Rosen jeweils eine farblich passende Perle eingenäht habe. Damit nicht wieder zu viel Bastelmaterial ungenutzt bei mir herumliegt, habe ich aus den restlichen Wachsperlen aus dem Sackerl für mich eine lange Perlenkette und ein Armband gewerkelt.



Ich mag lange Ketten, bei denen ich variieren kann, wie ich sie trage... entweder einfach ganz lang, zweifach kurz oder zweifach mit einem eng am Hals anliegenden Teil und einem längeren.

Die Magnetverschlüsse sind sehr praktisch und halten auch gut, sie haben den Praxistest bereits bestanden... und zusätzlich ist das beim Armband sehr praktisch, weil diese ewige Herumfriemelei, wenn man es anlegen will, entfällt, da sich die beiden Enden von ganz alleine finden.


*hachz* Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich Perlen sehr liebe? Sie passen einfach überall dazu, sind angenehm zu tragen und werten auch das noch so einfache Outfit gleich auf! :)

Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails