Freitag, 9. Januar 2015

Rosiger Sommerschal

Hallo ihr Lieben!

Heute streik ich mal und verbanne den Winter mit dem rosigen Sommerschal, den ich für meine liebe Tante Nessi als Weihnachtsgeschenk gehäkelt habe:


Die Idee dahinter war, dass sie den leichten Schal zum Fernsehen oder beim Drinnensitzen über die Schultern schlagen kann, damit es auch immer schön kuschelig warm und angenehm ist.


Gehäkelt habe ich nach der Anleitung Sandrose von Drops Design.


Der Schal ist ganz weich und kuschelig, weil ich ihn mit Drops Baby Alpaca Silk in hellrosa gehäkelt habe.



Und natürlich mussten auch noch Rosen drauf. Eine (die oberste) nach der Drops-Anleitung und die beiden unteren Röschen habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt (diese Variante mag ich persönlich besonders gern). In die Mitte der Blüten habe ich jeweils eine farblich passende Wachsperle eingenäht.

Der Schal ist bei meiner Tante super angekommen und sie hat sich riesig gefreut! Ach... das ist einfach schön! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Oh Tina er er ist entzückend und GENAU in meiner Farbe :-) ich finde ich wirklch wunderschön mit den Rosen! Wow!
lg Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails