Donnerstag, 8. Januar 2015

Schneefall & Stencil

Hallo ihr Lieben!

Bei uns wechselt sich in den letzten Tagen starker Schneefall mit Tauwetter ab... das ist zwar irgendwie spannend und abwechslungsreich, mein Körper hat es jedoch anscheinend lieber beständig, was er mir durch latente Kopfschmerzen zu verstehen gibt. Ist irgendwie anstrengend. Geht es euch auch so?

Ich hab in den letzten Tagen eine Karte für das Ketting via Stempelmiezen zum Thema "Stencil: anything goes" für Anja gewerkelt:


Es war mein erster Versuch mit Strukturpaste und Schablone... und das Spachteln hat mir richtig Spass gemacht! Zusätzlich find ich auch das Ergebnis richtig toll. Daher war das zwar meine erste, aber sicher nicht meine letzte Stencil-Karte...

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön sieht die aus und auch die Strümpfe für Deinen Schatz sind toll...der scheint auch große Latschen zu haben wie mein Willi
( 46)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails