Sonntag, 11. Januar 2015

Romantische Notizzettelbox

Hallo ihr Lieben!

Für meine liebe Tante Nessi musste unbedingt ein Geburtstagsgeschenk her... aber was schenkt man jemanden, der sowieso alles hat? Hm... was mit Liebe Gewerkeltes, das auch noch praktisch ist... genau!

Geworden ist es schlussendlich eine romantische Notizzettelbox mit Easel-Aufsatz:


Dafür habe ich wieder mit der Cameo geschnibbelt nach der tollen Schneidedatei von Flati.


Ich finde, der Easel-Ausatz macht sich richtig gut.... und falls man die Schachtel mal nicht braucht und in einer Kommode verstauen will, ist das auch kein Problem, denn sie kann sich ja schlank machen, wenn man den Aufsatz zuklappt...


Falls es euch interessiert: Das Stempelmotiv ist von LOTV. ;)

Dann genießt noch den Sonntag, ihr Lieben! Wir haben heute Besuch von lieben Freunden... wird sicher ein lustiger Tag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft! Schönen Sonntag Tina!

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, da hast du ja ganz genau meine Farben getroffen!
Ich drücke dich :-**

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails