Mittwoch, 14. Januar 2015

Jahres-Regenbogen: WEISS

Hallo ihr Lieben!

Beim Team Kreativ haben wir eine neue Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen, die uns das ganze Jahr über begleiten wird, den Jahres-Regenbogen 2015:

Da wir kreativen Mädels nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben, verschicken wir 2015 einmal im Monat gegenseitig was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben also ganz offen. Die einzigen Vorgaben sind: Das Werk muss zu der jeweils vorgegebenen Farbe und in ein Kuvert B5 passen.

Für den Jänner lautet die Farbvorgabe: WEISS.

Ich hab mich nach längerem Überlegen für  gehäkelte Schneeflocken  entschieden:



Die Anleitung zu den Schneeflocken hab ich im Netz auf einem Blog gefunden, den Link hab ich mir leider nicht gespeichert... auch nach langem Nachsuchen konnte ich ihn nicht wiederfinden. Das ist natürlich sehr schade. Falls jemand von euch zufällig den Link zur Anleitung hat, bin ich euch dankbar, wenn ihr mir den hier hinterlasst, damit ich ihn im Post ergänzen kann!

Natürlich mussten die Schneeflocken schön verpackt auf die Reise zur lieben Uta gehen, daher hab ich mit der Cameo nochmal eine  Schneeflockenbox  geschnibbelt, diesmal allerdings ganz in Weiß gehalten, damit sie auch schön zum Thema passt:


Der Glitzer durfte natürlich nicht fehlen! ;)


Die Schneeflockenbox habe ich mit der Cameo nach dieser Datei aus dem Silhouette Design Store geschnitten.

Ich möchte mit ihr gerne bei der Silhouette Kreativ Challenge #6 zum Thema "Schnee/Winter" mitmachen... und hüpfe jetzt auch gleich mal wieder rüber zum Challenge-Blog, um mir die anderen tollen Kreationen anzusehen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Tina,
die Box ist ja klasse.. und so eine süße Idee.. ♥
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

cleh-creationen hat gesagt…

Ohhhh wie super! Die Box und die Sterne (ich häkle nämlich auch ;)). Die Idee zu der tollen Box muss ich mir merken.

Danke für deinen Beitrag zur Challenge.

Liebe Grüsse,
Claudi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
silke♥

Birgit Be hat gesagt…

Natürlich muss eine Schneeflocke auch in eine Schneeflocken-Box :-).

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.

LG von mir :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails