Dienstag, 13. Januar 2015

Muffintörtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für meine liebe Freundin Uta zum Geburtstag gewerkelt. Natürlich in Blau, weil sie die Farbe so gerne hat:


Ich hab sie wieder mit der Cameo nach dieser Datei aus dem Silhouette Design Store geschnibbelt, denn die Idee mit dem Muffintörtchen fand ich einfach entzückend! ♥

Durch das Inlay in Gelb als Kontrast kommt das Motiv meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung. und die Blümchen mussten natürlich auch zweifärbig beglitzert werden, damit es auch schön festlich ist! ;)

Mit dieser Karte hüpfe ich rüber zum Creadienstag, kommt doch auch mit! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

entzückend Tina!

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Tina,
wow, was für eine wunderschöne Karte! Sie passt auch perfekt zum Frühling und das durchscheinende Gelb ist so schön!
Liebe Grüße,
Sarah

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails