Donnerstag, 22. Januar 2015

Blog-Päuschen bald beendet + neuer Flohmarkt-Blog

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen ist es hier ganz schön still geworden. Grund dafür ist, dass wir gerade Besuch von unserem deutschen Lieblings-Insulaner haben, der uns ganz schön (meist neben der Arbeit) auf Trab hält! *zwinker*

Zum Basteln und Bloggen bleibt daher keine Zeit, aber das wird sich bald wieder ändern, wenn der Besuch sich auf Richtung Heimat macht und wir wieder "alleine" sind... ich hab auch schon ein paar (viele) Dinge auf meiner To-Do-Liste, die ich bald mal werkeln möchte. Ja, am Wochenende leg ich wieder los! *freu*

Zwischenzeitig lass ich euch noch einen Link hier zum neuen Flohmarkt-Blog meiner lieben Freundin Uta, der täglich was Neues für euch bereit hält. Vielleicht ist ja bei Utas Schätzen, die sie dort zu sehr fairen Preisen anbietet, auch was für euch oder eure Lieben dabei! Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Schmökern und Shoppen! :)

Bis bahaaaald! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dann noch viel Spaß mit dem Besuch!
Knuddel
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails