Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #305

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich ganz in der Versenkung verschwinde, weil bei uns derzeit so viel los ist und ich gar nicht zum Basteln oder Bloggen komme, mach ich heute mal wieder mit beim


1.  Schön, dass  es auch noch selbstlose und hilfsbereite Menschen gibt!
2.  Die soziale Kompetenz vieler Menschen ist mangelhaft. 
3. Menschen, die sich bei diesen äußerst winterlichen Wetterbedingungen ohne dicken Schal, Haube, Handschuhen & Co außer Haus trauen, kann ich wirklich nicht verstehen...
4   Ich hab immer recht, das weiss doch jeder. GRÖHL
5.  Wichtig ist, das große Ganze niemals aus den Augen zu verlieren.
6.   Das Wochenende kann kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das faulenzerische Runterkommen nach der dicht gedrängten Arbeitswoche, morgen habe ich endlich mal wieder einen Besuch meine Basteltisches geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Räumen und Ausmisten, bevor der Frühling (hoffentlich bald!!!) kommt.


Falls ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut rüber zu Scrap-Impulse.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails