Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachts-Grüsse [Stempelgarten-Challenge #32]

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Stempelgarten-Challenge mit dem aktuellen Thema "Weihnachts-Grüsse"!



Nachdem ich im Oktober mit diesem Beitrag gewonnen habe, freue ich mich sehr *jipppiiiieeee*, dass ich dieses Mal als Gast-Designerin einen Beitrag vorstellen darf... und hier kommt er auch schon:


Verwendete Stempel: Lebkuchenhaus von Holly Berry House, Henry mit Lebkuchenmann sowie Banner und Textstempel von WOJ
Verwendete Stanzer: Baum von Marianne Design
Hintergrundpapier: Kaisercraft

Im Sommer hab ich mich aufgrund der tollen Vogelhäuschen in die Holly Berry House-Motive verguckt und da ist mir doch das süße Lebkuchenhaus auch in den Warenkorb gehüpft. Es passt einfach super zum Henry mit dem Lebkuchenmann, der offensichtlich richtig Spaß hat! :)

An der aktuellen Stempelgarten-Challenge könnt ihr bis zum 31.12.2014 teilnehmen.
Ich bin mir sicher, dass viele von euch das passende Kärtchen oder Werk zum Thema gerade "in Bearbeitung" haben, daher freu ich mich auf viele tolle Werke von euch! Falls ihr noch Inspirationen braucht, um loslegen zu können, dann hüpft einfach rüber zum SGC Blog, wo ihr die DT-Kreationen jetzt schon sehen könnt!

Natürlich gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen:
Der Stempelgarten sponsort einen Gutschein im Wert von CHF 20,00!


Ich wünsch euch viel Spaß beim Mitmachen und drück euch die Daumen bei der Verlosung des Gewinns! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

ui, wieder so schön gestaltet, mit so viel liebe zum detail :)
gefällt mir gut :)
lg,
mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails