Donnerstag, 4. Dezember 2014

#4 von 24 Tags for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Und wieder öffnet sich ein Türchen von meinem ganz besonderen Adventskalender...

Hier kommt das Weihnachtstag für den 4. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:



Die Adventszeit hat für mich ja auch immer was damit zu tun, anderen Geschöpfen eine Freude zu bereiten. Seien es liebevolle Kleinigkeiten oder nette Worte... oder ein bissal Futter für die Vögelchen. Am schönsten ist es dabei für mich, die Freude beim Gegenüber zu sehen, die man bereitet! Das wärmt das Herz, auch wenn es draußen noch so kalt ist! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft! Und schön hast Du das geschrieben!
Unsere Vögelchen hier sind auch extrem hungrig ... wir mussten schon dreimal Futter nachfassen ...jetzt werden die Sonnenblumenkerne und Freilandfutter nur mehr in den Riesensäcken gekauft...letzten WInter haben wir nicht so viel gebraucht aber ich denke heuer brauchen wir wieder mehr!
Die brauchen Massen.. aber recht so! Macht so viel Freude sie zu beobachten!
Einen schönen Tag Tina!
EIs ist großteils heute Nacht weggeschmolzen bei mir hier..GsD...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails