Mittwoch, 3. Dezember 2014

#3 von 24 Tags for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Weil ein Schneemann selten alleine kommt (siehe mein gestriger Post), ist auch heute wieder einer auf meinem Weihnachtstag für den 3. Dezember:



Liegt bei euch schon Schnee?
Bei uns ist es zwar echt kalt und neblig... aber die ersten Schneeflocken haben sich noch nicht blicken lassen...

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein toller Schneemann... und sein Blick ist zu schnuffig!
Die Eiskristalle passsen zu uns ..wir haben nur mehr EIS EIS EIS im Waldviertel..inzwischen haben schon 2500 Haushalte keinen Strom... bei uns im Bezirk ist es zwar auch arg, aber nicht so schlimm wie in den Bezirken Zwettl und Krems.
Einen schönen Tag liebe Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails