Freitag, 5. Dezember 2014

#5 von 24 Tags for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mit dem Posten des Weihnachtstags für den 5. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen ein bissal später dran, denn heute in der Früh durfte ich als Gast-Designerin meinen Beitrag für die aktuelle Stempelgarten-Challenge vorstellen *aufregendist*! :)

Aber gerade am frühen Nachmittag macht dem Henry das Eislaufen besonders Spaß! *zwinker*



Ich hoffe, ihr wart das ganze Jahr über brav... denn heute ist ja der Tag der Wahrheit... nicht, dass der Krampus bei euch an die Türe klopft?!! ;)

Bei mir war er noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang... schau ma mal! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist schnuffig !!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails