Dienstag, 18. November 2014

Überraschungspost von Uta

Hallo ihr Lieben!

Mich hat ein ganz tolles Überraschungspaket von der lieben Uta erreicht, über das ich mich so dermaßen freue, dass ich euch die schönen Gaben unbedingt zeigen muss!

Das Auspacken der vielen, schönen Dinge war für mich wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten gemeinsam! :)

Eine zarte Seerosenkarte:

Dieses Werk ist nicht von mir!

Liebevoll ausgesuchte Zeitungsausschnitte mit Bastel- und Nähanleitungen mit Hasis sowie drei Hasi-Filz-Hängerchen, die sind so süß ♥:



Nachträgliche Geburtstagspost  - eine wunderschöne Tortenkarten-Eigenkreation von Uta:

Diese Karte ist nicht von mir!
Zusammen mit liebevoll ausgesuchten Gaben und einem Stempelchen verschickt, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe:



Liebe Uta, du verrücktes Huhn! ♥
Du hast mir eine riesen Freude mit diesen tollen Überraschungen gemacht!
Ich bin noch immer ganz gerührt!
VIELEN LIEBEN DANK!!! *dickesbussischick*



Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails