Montag, 17. November 2014

Schnee-Füchslein :)

Hallo ihr Lieben!

Bei den Kreadivas lautet das Thema zur aktuellen Challenge "Alles geht mit Marianne Design + Option: weiße Weihnachten". Ich war sofort Feuer und Flamme, da ich mittlerweile eine kleine Auswahl an Marianne Design-Stanzis habe und eine weiße Weihnachtskarte schon lange auf meiner persönlichen To-Do-Liste stand.

Diese Karte ist am Wochenende dann von meinem Basteltisch gehüpft:


Hier nochmal mit etwas weniger Licht fotografiert, da sieht man meiner Meinung nach die Details besser, zumindest auf meinem Monitor ;)


Ja, ich gestehe, so gaaaanz weiß ist die Karte nicht geworden, der Himmel und die Akzente auf den Häusern, Bäumen und Schneeflocken hab ich mit einem ganz hellen blaugrauen Stempelkissen gewischt. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ;) Den Schnee habe ich teilweise mit Stickles und teilweise mit einer weißen Perlenpen gestaltet.

Den Fuchs find ich sooooo goldig! Er musste einfach auf die Karte drauf! Wer mich kennt weiß, dass ich einen Spleen für süße Füchsleins habe, der sich mit den Jahren ob meines Nachnamens eingeschlichen und später dann sehr gefestigt hat :)

Es hat mir richtig Spass gemacht, mal eine reine Stanzi-Karte ohne gestempeltem Motiv zu werkeln! Das muss ich unbedingt bald wiederholen! :)

Jetzt hüpf ich mit meiner Karte rüber zu der Kreadiva-Challenge und schau mir die Werke von den anderen an. Ich bin schon gespannt! ;)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der is schnuffig! Eine ganz tolle Karte ist das wieder!
Hab eine gute neue Woche Tina!
xxx
Susi

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

hallo :), nicht ganz weiß, dafür aber zuckersüß! gefällt mir gut :)
lg,
mickymunchkin

Gina hat gesagt…

Hi Tina
congrats with your price at Kreadivas! Sehr schöne Karte! So lieb die kleine Fuchs! Liebe Grüssen, Gina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails