Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtsbäumchen

Hallo ihr Lieben!

Da mich nach einem total produktiven Wochenende die Muse verlassen hat, weil sie jetzt wohl Urlaub von mir braucht *lach*, war ich im Netz und in der Bloggerwelt auf der Suche nach Inspirationen für Weihnachtskarten. Von denen brauch ich ja jede Menge... und dabei bin ich auf den CAOTY-Blog gestoßen. CAOTY für Christmas All Over The Year ... Mann! Warum hab ich diesen Blog nicht schon früher gefunden und bei den Challenges mitgemacht, dann hätt ich schon 11 Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig... ;) Naja... wie sagt man so schön: besser spät als nie! Ich glaub, ich werd mich nächstes Jahr motivieren (lassen) und brav dort mitmachen, denn die Inspirationen und Themen sind echt klasse! Dann komm ich auch nicht wieder ins Schwimmen mit den Weihnachtskärtchen - wie bisher immer trotz aller guten Vorsätze... *schnauf*

Aber immerhin... eine Erfolgsmeldung... eine weitere Weihnachtskarte für dieses Jahr ist vollbracht:


Mit der Karte mache ich also bei der CAOTY-Challenge #26 mit zum Thema "Oh Tannenbaum" mit :)
Mädels... wer von euch hat sich denn das Thema ausgedacht? Ich bekomm seit Tagen das Lied nicht mehr aus dem Kopf! *lach*

Ganz liebe, summende Grüße,
Tina

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Tina was für ein entzückendes Kärtchen! Von wegen keine Muse! Gegenteil! Sehr süße Karte!
Lg Alma

Susi hat gesagt…

Ich liebe diesen Henry. Du hast eine zauberhafte Winterkarte gezaubert.
Ganz lieben Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails