Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller #295

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit, sie rennt und rennt... heute ist wiedermal ein

dran! :)

1. Kein Schnee bei uns in Sicht.

2. Heute mach ich mir gemeinsam mit meinem Liebsten einen schönen Abend.

3. Na, auch so viel zu tun in der Arbeit?

4. Toleranz kann man von den meisten Menschen leider nicht erwarten.

5. Ich glaube, mein Halskratzen kommt von der trockenen Heizungsluft (hoffentlich!).

6. Als Schal-Liebhaberin habe ich nicht nur einen, sondern einige Stücke, die er sein könnten - mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisches Frisör-Gefühl, wenn ich durch meine Haare streiche, morgen habe ich Gartenarbeit bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meine ellenlange Weihnachts-To-Do-Liste verkleinern!


Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das bei Scrap-Impulse.

Habt einen schönen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails