Donnerstag, 27. November 2014

Eulen-Tasche

Hallo ihr Lieben! 

Hui, heute bin ich spät dran mit meinem Post, aber es ist sich einfach nicht früher ausgegangen...

Da meine Schwiegermutti Eulen so gerne mag, musste zu ihrem Geburtstag auch unbedingt was euliges Gebasteltes her! :)

Nachdem ich so gerne mit meiner Cameo schnibbel, habe ich mir diese Datei aus dem Silhouette Design Store ausgesucht. Da ein (bereits vorhandener) Gutschein neben ein paar Süßigkeiten in der Eulen-Tasche Platz haben sollte, habe ich die Vorlage auf das Maximum vergrößert, das auf der 12 x 12-Matte geht (das Seitenteil musste ich stückeln).





Mit dem Geburtstags-Eulchen möchte ich gerne bei der Silhouette-Kreativ-Challenge #4 mitmachen.

Auf dem Blog gibt es viele tolle Anregungen für Cameo-Liebhaber wie mich. Ich hab sie ja noch nicht so lange, aber es war Liebe auf den ersten Schnitt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Tina,
die Eulentasche ist ja genial.. sooo toll..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ teilnimmst..

LG, Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails